Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was soll ich tun?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 5:19 pm

Hallo ihr Nuckler ich brauche euren Rat!
Ich habe ja keine Schnullis mehr, würde jedoch sehr sehr gerne wieder welche haben weiß jedoch nicht wie und wo ich sie mir besorgen soll,da es mir sehr peilich wäre sie im Laden zu kaufen.
Ich weiß auch garnicht welche für mich am besten wären.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nun schon seit über 1nem Jahr nichtmehr am Schnulli genuckelt habe und ich es kaum mehr aushalte darauf zu warten einen Schnulli in meinen Mund zu stecken und stundenlang an ihm zu nuckeln.

ps.: Wisst ihr vielleicht auch wie ich an Windeln komme die mir passen, da ich auch sehr gerne welche tragen würde.
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: RE: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 12:47 am

Hallo NuckiNuckler.

Wieso hast du keine Schnuller mehr. Hast du sie mal weggeworfen, oder hat man sie dir weggenommen? Ein Jahr ohne Schnullis? Das ist ja eine Katastrophe....dann müssen wir aber schnell zusehen, dass du welche bekommst. Deine Kurzgeschichte fand ich auch echt süß, daran sieht man, wie sehr du dich nach einem Schnuller sehnst. Würde dir am liebsten eine vorbeibringen, hihi.....

Das brauch dir aber nicht peinlich sein im Laden, denn die Verkäufer interessiert das sowieso nicht, an wen die irgendetwas verkaufen.

Früher habe ich auch ein komisches Gefühl gehabt, als ich Schnuller und anderen Babykram gekauft habe. Aber mittlerweile ist das schon normal geworden. Ich gucke fast in jedem Laden mal kurz in die Babyabteilung nach Schnullern, und wenn mir welche gefallen, dann kaufe ich welche. Ich mache es auch immer so, dass ich ganz normale Dinge kaufe, wie Zahnpasta, Duschgel oder auch Lebensmittel bei real oder so, und dazwischen fällt dann eine Packung Schnuller gar nicht mehr auf^^

Im Internet habe ich mir auch schon mal welche gekauft.

Ich kann dir die von NUK in größe 3

z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

empfehlen, die benutze ich meistens. Ich benutze aber auch MAM-Schnuller

zB. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder NIP-Schnuller finde ich auch gut

z.B. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich verwende immer schnuller aus Natur-Latex und nicht aus diesem Silikon.

Naja, falls ich dir noch Tipps geben soll, dann frag einfach nach ;-)

Falls du bei WindelVZ angemeldet bist, habe ich hier noch Fotos von einem Teil meiner Schnullersammlung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das mit den Windeln, die dir passen, dann müsste man wissen, wie groß du bist und wieviel du ungefähr wiegst. Und Windeln habe ich bisher immer im Intenet gekauft. weiß nicht, ob du diese Möglichkeit auch hast...

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht...Träumt süß
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 1:01 pm

Danke für deine Hilfe, jetzt werde ich mir wahrscheinlich bald ganz viele Schnullis kaufen! Very Happy
Ich kann es schon kaum mehr aushalten mir sie ind em Mund zu stecken und zu nuckeln. I love you
Ich habe damals meinen Schnulli weggeworfen weil ich gedacht habe das ich zu alt bin und ich es ohne sie aushalte Sad , aber das war ein fehler ich kann einfach nicht aufhören Schnullis zu nehmen, das gefühl wenn man einen nimmt und dann nuckelt und es einfach nur genießt ist einfach nur gigantisch und man kann und will einfach nichtmehr aushören.
Was jetzt noch schön wäre ist wenn ich eine beste Freundin hätte die auch nuckelt, mit der ich dann zusammen am Schnuller nuckeln könnte, über Schnullis reden könnte und zusammen einfach entspannen könnte.

Wegen den Windeln, ich bin ungefähr 1,70 groß und wiege 65 Killo. :-)
Ich habe noch nie (außer nätürlich als ich ein Baby war ;-) ) richtige Windeln getragen, ich habe nur mal dicke Einlagen in meine Hose getan, was mir sehr gefallen hat, desswegen will ich jetzt Windeln versuchen da mir das bestimmt super gefallen würde, aber ich denke nicht dass mir die normlane Eindeln aus dem Laden passen würden, desswegen weis ich auch nciht wo ich sie herbekommen soll. Crying or Very sad
Ihc denke das mir das Windeln tragen und gelcihzeitige nuckeln sehr gefallen würde desswegen hoffe ich das du mir helfen kannst wo ich an Windeln komme!

Vielleicht kannst du mir nochmal wegen der Schnulli auswahl helfen, da es im Laden sehr viele gibt und ich nicht genau weis welche sich für mich am besten anfühlen und am besten für mich sind.
Soll ich mir welche mit oder ohne Ring kaufen?
Welche Marke ist die beste? Nuk, Avent, Mam, Sigg..?
Welche aus Kautschik,Latex oder Silikon?
Ab welcher Altersstufe bzw. größe soll ich sie nehmen?
Gibt es auch ncoh andere arten auser Berugungssaugern?
Gibt es Schnuller für Jungs oder Mädels die verschieden sind?

Ich hoffe du kannst mir helfen :-)

Viel spaß beim nuckeln
Euer Schnullinuckler Nucki I love you
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 5:54 pm

hi, also eigentlich musst du eh verschiedene Schnuller ausprobieren, denn für jeden ist das anders. Für Jungs un d Mädchen gibt es auf jeden Fall keinen Unterschied ;-) Nur das Design halt.

aber generell kann man mit NUK Gr. 3 nichts falsch machen. Avent gibt es glaube ich nur für Säuglinge, die sind halt zu klein. Ich empfehle dir Latex (bzw. Kautschuk, ist das gleiche, es wird nämlich immer Naturkautschuklatex verwendet). Silikon ist ein etwas härteres Material und das mag ich nicht sehr gerne. aber das muss jeder für sich selbst ausprobioeren.

Ansonsten verwende ich nicht die Schnuller, die von außen sichtbar diese umgekrempelte Gummi haben, wie bei diesem hier. Bei denen ist das Lutschteil irgendwie immer etwas zu kurz. Aber auch das kann für jeden anders sein ;-)
Mit diesem Schnuller habe ich beispielsweise sehr gute Erfahrung gemacht. Den habe ich mal im Real gekauft. Müsste es aber auch bei Kaufland und so geben oder auch dm und Rossmann ;-) Ansonsten gibt es halt ähnlich Motive...

Wenn du Windeln kaufen möchtest, dann gehe am besten in die Apotheke, dir werden wohl Windeln in der Größe M am besten passen. Bestelle einfach in der Apotheke vor per Telefon, so habe ich das auch mal gemacht. dann muss man nur noch die Vorbestellung auf deinen Namen oder Bestellnummer abholen. Ansonstens bestelle ich eigentlich nur noch im Internet, aber die Möglichkeit hat ja nicht, jeder, vor allem wenn er noch zu Hause wohnt. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich mir alles an die Packstation schicken lassen.

Falls du noch fragen hast, dann stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Der beste Rat ist auf jeden Fall: Einfach trauen und ausprobieren, gehe langsam an die Sache ran, gehe durch verschiedene Läden und siehe dich ganz locker in der Babyabteilung um. Am Anfang hatte ich auch immer Herzklopfen, aber mit der Zeit geht das immer besser. Und vor allem: Es weiß eh keiner, dass man sich gerade für sich selbst was kaufen möchte, so kann ich mich auch mittlerweile in den Abteilungen umschauen, obwohl noch andere Leute danebenstehen. Die wissen gar nicht, dass es Menschen, wie uns gibt, daher schöpfen sie absolut keinen Verdacht. Also viel Spaß beim Shoppen....;-)
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Gesponserte Inhalte





Was soll ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun?   Was soll ich tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: