Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich hab ich wieder Schnullis!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Endlich hab ich wieder Schnullis! Empty
BeitragThema: Endlich hab ich wieder Schnullis!   Endlich hab ich wieder Schnullis! Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:48 pm

Heute morgen hab ichs getan! Ich hab mir endlich wieder Schnullis gekauft! Ich hab mich entlich getraut welche zu kaufen. Ich bin in eine Drogerie und in die Babyabteilung gegangen, hab mich einfach umgesehen und hab mir 2 Vierer- und 2 Zweierpackungen gekauft, zudem hab ich mir sogar Windeln gekauft in der größten größe die sie hatten und überraschender weise passen sie sogar. Ich bin so glücklich wieder nuckeln und Windeln tragen zu können! Ich habe jetzt seit 6 Stunden Schnullis im Mund und trage Windeln und es ist herrlich. Ich nuckle bei allem was ich machen und bin total entspannt. Das gefühl wenn man sihc einen Schnulli in den Mund steckt ist so schön. Ihc komme mit Latex und Silikon super zu recht am besten ist es wenn ich einen Latex und einen Silikon Schnulli gleichzeitig nehme, dann hat man gleich zwei Nucklen zum nuckeln. Ich habe mich auch schon mit den Schnullis und Windeln Fotografiert und daswar echt cool. Ihc würde sie gerne auf das frum stellen aber ich ahbe zurzeit kein kabel dafür.
Ich leg mich jetzt ins Bett und nuckle! Viel spaß euch noch beim nuckeln.
Gruß: Nucki
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Endlich hab ich wieder Schnullis! Empty
BeitragThema: Re: Endlich hab ich wieder Schnullis!   Endlich hab ich wieder Schnullis! Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:28 am

Hallo Nucki,

das freut mich, dass du wieder Schnullis hast. Gib diese bitte nie wieder ab, ich wünsche dir, dass du es voll genießen kannst I love you

Denke immer daran: was die anderen davon denken, kann dir nur egal sein. Das ist etwas, dass DIR gut tut und deswegen tust du es einfach :-) Andere Leute tun auch die Dinge, die ihnen gefallen, was wir auch akzeptieren müssen auch wenn wir es komisch finden. Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne Momente mit deinen Nuckis und deinen Windeln.

War es denn sehr schwer für dich, in der Drogerie Babyartikel zu kaufen Question

Nachti,
Euer Schnullerfan
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Endlich hab ich wieder Schnullis! Empty
BeitragThema: Re: Endlich hab ich wieder Schnullis!   Endlich hab ich wieder Schnullis! Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:38 pm

Also ich bin einfach in die Drogerie gegangen , hab die Babyabteilung gesucht und hab mir die ganzen Schnullis und Windeln angeschaut. Dann hab ich mir die Schnullis ausgesucht und hatte schon totale vorfreude dass ich wenn ich daheim bin nuckeln kann. Dann hab ich sie gekauft und war total glücklich.
Jetzt ist schon der dritte tag mit meinen Schnullis und immer wenn ich alleine bin nuckle ich.
Ihc hab auch beschlossen es meiner Freundin zu sagen!

Gruß Nucki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich hab ich wieder Schnullis! Empty
BeitragThema: Re: Endlich hab ich wieder Schnullis!   Endlich hab ich wieder Schnullis! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich hab ich wieder Schnullis!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn ihr nuckelt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: