Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
+3
NuckiNuckler
Nuckelbubi
Gizmo_s
7 verfasser
AutorNachricht
Gizmo_s




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 10:26 pm

Hallole,

ich wurde hier auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und gucke mal hier vorbei.

Allerdings glaube ich, dass hier nicht besonders viel Aktivität sein wird, da es auch schon auf meinen Schnullerpages so war. Das meiste spielt sich in der WBC ab, wo ich eher aktiv bin.

Ansonsten sollte ich vielleicht dem einen oder anderen bekannt sein.

Mittlerweile steht mein 35. Geburtstag vor der Tür, und ich nuckel immer noch.
Und zwar am NUK Medic Saugtrainer Größe L.

das solls mal aufs Erste gewesen sein...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Hallo Gizmo   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:17 pm

Ich habe Dir vorhin einen Antrag auf Freundschaft übermittelt. Schließlich haben wir uns in Deiner Schnullerpage schon kennengelernt und haben auch im WBC Kontakt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 5:32 pm

Hallöchen zusammen, ich bin 47 Jahre alt, und mag es gerne ein Schnuller zu benutzen. Vor allem zum einschlafen gibt es für mich nichts besseres.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellung und meine Adultbaby vorlieben!   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi März 20, 2012 6:19 pm

Hallo ich bin Michi und bin 15 Jahre alt. Ich bin total verrückt nach Schnullis aber davon weis niemand auser mir weil es mir peinlich ist. Zurzeit habe ich leider keinen Nuckel mehr weil es mir auch peilich ist in ein Geschäft zu gehen und welche zu kaufen. Meine Sehnsucht nach Schnullern ist rießig, ich möchte endlich wieder den Nuckel in meinem Mund spüren. Zudem mag ich auch Windeln sehr gerne da sie sich super anfühlen da ich auch nicht an Windeln komme benütze ih oft eine enge Unterhose und Einlagen. Ich würde sehr gerne auch eine Spielkameradin haben die mich im Kinderwagen herumfährt. manchmal habe ich sogar den Wunsch dass mich jedamnd stillen soll.
Ich hätte da noch fragen an euch fals hier überhaupt noch jemand aktiv ist.
Was soll ich machen also wie komme ich am besten an ein paar Schnuller und vielleicht sogar Windeln?
Welche Shnuller solte ich mir holen?
Wie finde ich am besten mehr Adult Baby´s in meinem alter?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar dieser fragen beantworten.

Liebe grüße von eurem NuckiNuckler Very Happy

Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:47 pm

NuckiNuckler schrieb:
Hallo ich bin Michi und bin 15 Jahre alt. Ich bin total verrückt nach Schnullis aber davon weis niemand auser mir weil es mir peinlich ist. Zurzeit habe ich leider keinen Nuckel mehr weil es mir auch peilich ist in ein Geschäft zu gehen und welche zu kaufen. Meine Sehnsucht nach Schnullern ist rießig, ich möchte endlich wieder den Nuckel in meinem Mund spüren. Zudem mag ich auch Windeln sehr gerne da sie sich super anfühlen da ich auch nicht an Windeln komme benütze ih oft eine enge Unterhose und Einlagen. Ich würde sehr gerne auch eine Spielkameradin haben die mich im Kinderwagen herumfährt. manchmal habe ich sogar den Wunsch dass mich jedamnd stillen soll.
Ich hätte da noch fragen an euch fals hier überhaupt noch jemand aktiv ist.
Was soll ich machen also wie komme ich am besten an ein paar Schnuller und vielleicht sogar Windeln?
Welche Shnuller solte ich mir holen?
Wie finde ich am besten mehr Adult Baby´s in meinem alter?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar dieser fragen beantworten.

Liebe grüße von eurem NuckiNuckler Very Happy


Hallo Michi,
ich bin zwar schon über 60 Jahre und könnte somit Dein Opa sein. Aber den Schnuller benutze ich immer noch. Gerade ca. in Deinem Alter habe ich damit angefangen.
Sicherlich glaubst Du, dass Deine Eltern dafür kein Verständnis haben werden. Das kann ich gut verstehen, denn ich habe es selbst erlebt.
Aber melde Dich mal beim WBC an. Das ist ein großes Forum mit ca. 1000 Mitgliedern, wo auch welche Deines Alters dabei sind.

Welche Schnuller? Am besten sind NUK Medic Pro L; leider sind die nur in weißer Farbe zu bekommen.
Ansonsten noch NUK Größe 3

Lieber Gruß von Nuckibubi Siegi
Nach oben Nach unten
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi März 21, 2012 4:50 pm

Okey, kannst du mir einen link schicken zu dieser seite?
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMi März 21, 2012 5:21 pm

NuckiNuckler schrieb:
Okey, kannst du mir einen link schicken zu dieser seite?

Gib folgendes ein.

WB - Community v5.2
Nach oben Nach unten
Windelboy48




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 60
Ort : Köln / Bonn

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 4:00 pm

Hallo zusammen,
ich bin 48, liebe Schnuller und Windeln und komme aus der Gegend zwischen Köln und Bonn. Begonnen hat meine Leidenschaften mit 11.
Meine Nuckel hab ich alle aus Drogerien oder Supermärkte.
Ich nehm Silikon Schnuller Gr. 3.
Obwohl ich männlich bin, liebe ich die Schnuller für Mädchen, also in Rosa oder Rot.
Nach oben Nach unten
schnullerkind




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.12

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 5:39 pm

hi ich bin jetzt 28 real 2 so aber ich könnt mir nicht vorstellen ohne schnulli zu sein
Nach oben Nach unten
lizzyhilton




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 11:57 pm

hallo ich bin 19 und ziehe mich gerne in das sorgenlose leben eines babys zurück
Nach oben Nach unten
abandi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.10.13

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 4:20 pm

Hi ich bin 25 Jahre im echten leben mein wunschalter ist aber 3 Jahre. Ich bin ein adultbaby und habe diese Fantasien schon seit über 15
Jahren. Und jetzt bin ich erst so weit das ich es nach aussen tragen darüber schreiben und es auch ausleben kann.
würde mich sehr über kontackt freuen
viele liebe Grüße abandi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Vorstellen-
Gehe zu: