Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr wenn ihr nuckelt?

Nach unten 
AutorNachricht
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Was macht ihr wenn ihr nuckelt? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wenn ihr nuckelt?   Was macht ihr wenn ihr nuckelt? Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 5:35 pm

Hallo ihr Schnullifans, ich habe mir mal gedacht ich mach ein neues Thema auf damit wir mal wieder fleißig was zu plaudern haben!
Ich wollte mal wissen was ihr so macht wenn ihr eurn Schnuller nehmt?
Ich habe zurzeit keinen Schnulli aber ich hole mir bald wieder welche, als ich noch einen hatte hab ich zumbeispiel einfach nur genuckelt und entspannt, auf meinem Bett gelegen und den Nuckel in meinem Mund genossen, manchmal habe ich aber auch ein entspannendes Bad genommen und dort mit meinem Nucki relaxt. Manchmal bin ich auch in die Sonne gelegen währen ich genuckelt habe. Ich habe ihn aber auch sehr oft beim Fernsehen usw. benutzt.
Was mich auch noch interessiert ist wie ihr euren Schnuller nennt? ich nenne meinen immer Nucki oder Schnulli.
Liebe Grüße von eurem NuckiNuckler.
Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr wenn ihr nuckelt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr wenn ihr nuckelt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: