Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein neuer in der Runde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nuckelbaby

Nuckelbaby


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 37
Ort : Nürnberg

ein neuer in der Runde Empty
BeitragThema: ein neuer in der Runde   ein neuer in der Runde Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 1:14 am

Liebe Adult Babys, Fläschchen- und Schnuller Fans!
Ich bin Martin, einer von hoffentlich vielen, der am liebsten täglich und überall seine Nuckelflaschen bnutzen würde.
Ich bin ein absoluter Nuckelflan, vor allem was Nuckelflaschen betrifft.
Aber genau so liebe ich Schnuller, Windeln und Gummihosen. ;-)
Ansonsten bin ich mit Leib und Seele Musiker, der grad versucht, dies zu seinem Beruf zu machen.
Für weiteres fragt mich doch einfach, ich beiße nicht und werde auch definitiv antworten.
herzliche Grüße,
Nuckelbaby
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

ein neuer in der Runde Empty
BeitragThema: Re: ein neuer in der Runde   ein neuer in der Runde Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 4:42 pm

Hallo Nuckelbaby. Willkommen hier im Forum, vielleicht wird es ja hier mal ein wenig belebter. 

Nuckelnde Grüße von einem großen Schnullerfan  ein neuer in der Runde 1525242649
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Micha.HAB

Micha.HAB


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 48
Ort : HAB

ein neuer in der Runde Empty
BeitragThema: Re: ein neuer in der Runde   ein neuer in der Runde Icon_minitimeDo März 17, 2022 4:19 pm

Hallo Martin,
leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen, aber ich hoffe und denke es hat sich da bei dir nichts geändert. Ja, das kann ich gut verstehen, mit geht es mit meinen Schnullern ähnlich, ich brauche sie auch jeden Tag, zumindest einen davon. Wie bist du denn zu Nuckelflaschen gekommen? Oder hast du das nie aufgegeben?
Liebe Grüße
Micha
Nach oben Nach unten
Micha.HAB

Micha.HAB


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 48
Ort : HAB

ein neuer in der Runde Empty
BeitragThema: Re: ein neuer in der Runde   ein neuer in der Runde Icon_minitimeDo März 17, 2022 4:50 pm

Hallo Martin,
bist du vielleicht auch in der Windelbabys Community vertreten? mich findest du dort unter dem gleichen Namen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein neuer in der Runde Empty
BeitragThema: Re: ein neuer in der Runde   ein neuer in der Runde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein neuer in der Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Vorstellen-
Gehe zu: