Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nunu87




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.15

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeDi Jul 14, 2015 11:46 am

Hallo liebe Nunu Fans, 

ich bin Heiko und bin 28 Jahre alt. In meiner Kindheit (Babyzeit) hatte ich leider nicht sehr lange das Vergnügen einen Schnuller oder Nuckelflasche benutzen. 
Meine Eltern versuchten schon zeitig(mit 1 Jahr) mir meinen Nuckel zu entwöhnen. Irgendwann hatten sie mich auch dazu gebracht meinen geliebten Nuckel wegzuwerfen. Es war beim Spaziergang, ich saß im Kinderwagen und meine Mutter wollte, dass ich ihn wegwerfe. Ich habe die Bilder, obwohl ich da noch ein Kleinkind war komplett im Kopf. Er war dunkelblau mit Ring. Ich musste mich dann dem Alters dementsprechend auch benehmen. Ich war ja schon groß, sagten keine Eltern. 

Bis ich 12 Jahre alt war habe ich mich für Nuckis nicht mehr interessiert. Bis ich eines Tages bei meinen damaligen besten Freund zu Besuch war und wir einen Film schauten und sein Bruder mit 5 Jahren in Wohnzimmer kam mit einen Nucki im Mund. Er hat mich dabei angelächelt und ich fand das so toll und wollte das auch mal wieder erleben. Immer wenn ich bei meinem besten Freund zu Besuch war sah ich seinen Bruder mit einem Nunu im Mund. 

Ich habe dann angefangen in Geschäften nach Nuckis zu schauen, was es da alles gibt, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden, es war mir zu peinlich einen Nuckel zu kaufen. Die Verkäuferin würde mich doch dann komisch ansehen. 

Das ging über über 3 Jahre noch bis ich 15 Jahre alt war, da faste ich mir den Mut einen Nunu endlich zu kaufen. Ist doch eigentlich nichts dabei. 
Ich habe es dann gemacht und ich kam aus dem Geschäft heraus und da stand meine Tante vor mir, die zufällig vorbei gelaufen ist und fragte aus Spaß, was ich da gemacht gekauft habe, ich sagte ein neues Deo Very Happy Sie glaubte mir und ich lief nach Hause. Ich musste ständig in den Beutel schauen. WO ich zu Hause war schloss ich mich in mein Zimmer und packte die Nunus aus und steckte sie mir in den Mund. Das Gefühl, was ich seit Jahren mir gewünscht habe konnte ich damit endlich auch live erleben. 
Es war ein so wunderbares Gefühl am einen Nucki zu nuckeln. Bei meinen Eltern habe ich meistens Nachts den Nunu genommen und wo ich in einer WG gewohnt habe, konnte ich in meinen Zimmer so oft nuckeln wie ich wollte. 2 Jahre später zog ich in meine eigene Wohnung. Jetzt konnte ich ohne das mich jemand sieht meine Nunus offen liegen lassen und immer nutzen, wann immer ich wollte. 

Es kam dann auch der Tag, wo ich ein Gefühl kam, ein Nuckelflasche zu kaufen, wie sich das wohl anfühlt. Ich ging in den Laden und kaufte mir einen Flasche.+Zu Hause angekommen füllte ich mir die Flasche mit Milch voll und fing auf der Couch an zu nuckeln.

So begleiten mich meine (NUK) Schnuller und Babyflaschen bis heute . . . . und bestimmt auch noch in weiterer Zukunft . . . ! ! !
Bei mir hat sich im Laufe der Jahren eine relativ große Sammlung von Schnullern angesammelt . . .

Ich bin auch glücklich vergeben. Meine Freundin respektiert mein Wunsch nach Schnullern und Flaschen. Sie findet mich sogar ganz süß.. Sie steckt mir, natürlich fragt sie vorher, einen Nunu auch gern in den Mund. Sie schaut mich dann immer total verliebt an. Sie sagt, die stehen mir alle so gut. 
Sie hat mir auch schon die Flasche gegeben. 

Ich habe lange überlegt, wie ich es Ihr sagen kann. Wenns Sie eingeschlafen war holte ich meine versteckten Nunus hervor und nuckelte. Dann passierte es, ich bin ein geschlafen und der Nunu fiel raus unter Ihrem Rücken, sie hatte im Nuckeln gefühlt und geleuchtet, dachte sie träumt gerade Very Happy am Nächsten morgen wurde ich wach und mein Nunus war weg, nicht im ersteck und auch so nicht da. Meine Freundin wurde wach und fasste hinter sich und zeige mir meinen Nuckel. Sie fragte, weißt Du wo der her kommt. Ich konnte es ihr nicht gleich beantworten. Mir war das so peinlich. Am nächsten Tag erzählte ich Ihr alles. Sie fand es am Anfang merkwürdig, aber wo sie mir den Nunu gegeben hat und ich ihn dann in den Mund gesteckt habe, fand sie es total süß. 

Inzwischen hat sie es akzeptiert und hat mir sogar schon welche gekauft und mir mit gebracht.

Das war eine kleine Vorstellung von mir. Ich habe lange nach einen Forum gesucht, wo Leute, die die gleiche Vorlieben haben darüber schreiben, ich entdeckte, dass ich nicht alleine bin. Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen. Es wäre total schön, wenn wir es wieder etwas lebendiger machen könnten. Gern könnt Ihr mir auch eine PN schreiben, ich freu mich über jeden Kontakt.  

Liebe nuckelende Grüße  Nuckeln
Heiko
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeSa Jul 18, 2015 3:42 pm

Hallo Nunu87,

willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast Wink

Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Den Beginn meiner "Nuckelkarriere" Nuckeln Very Happy  habe ich ähnlich erlebt wie du. Das ging bestimmt vielen anderen auch ähnlich. Ich hoffe, dass du noch viele schöne Nuckelmomente erleben darfst.

Auf jeden Fall ist es auch sehr gut, dass du dich nicht mehr komplett verstecken musst um das Nuckelkind in dir auszuleben Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 3443229329 . Das war bei mir bis vor einiger Zeit auch noch so; alles musste immer sehr gut versteckt werden. Aber jetzt will ich das einfach nicht mehr so absolut geheimhalten. Meine neue Freundin akzeptiert mich auch so wie ich bin und wir nuckeln auch gerne zusammen  Nuckeln  (Ich habe ihr von vornherein erzählt, wie ich ticke, vor allem weil sie mich mit einem Nucki erwischt hat kurz bevor wir zusammengekommen sind... Smile )

Aus meinem Schlafzimmer habe ich mir jetzt sogar (endlich Exclamation Wink  ) ein schönes Kinderzimmer gemacht (allerdings noch ohne Kinderbett) und wenn ich Besuch bekomme, dann frage ich, ob sie das Schlafzimmer wirklich unbedingt sehen möchten. Entweder sie sagen "ich möchte mir das lieber nicht ansehen" oder sie schauen sich das Zimmer an, schlagen die Hände über den Kopf zusammen Shocked  und lachen... Very Happy

Mein Leben ist im Moment so viel schöner geworden ohne dieses blöde Versteckspiel...  Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 3443229329

Ich hoffe für jeden, dass er so gute Menschen in seine Leben holt, die verständnisvoll sind sodass man offen und ehrlich über alles sprechen kann...

Ich wünsche Dir lieber Heiko und allen anderen ein schönes Wochenende... Nuckelt, was das zeug hält an eurem Nunu, Schnuller, Nuckel, Dudu, Nucki, Nuggi oder Fläschchen... Very Happy

Nuckeln Nuckeln Nuckeln Nuckeln Nuckeln Nuckeln 

Mit freundlichen Nuckelgrüßen
Euer Schnullerfan
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Jul 31, 2015 6:23 pm

Hallo Heiko,

Deine Entwicklungsgeschichte zum Schnullerfan hat mir gut gefallen und insbesondere, dass Deine Freundin Dich mit Nuckel im Mund süß findet.
Sie gibt ihn Dir ja des Öfteren, wie ich gelesen habe. Aber hat sie selbst auch schon mal Deinen Schnuller im Mund gehabt?

Ich werde ja heuer schon 66 Jahre, aber bereits seit meinem 17. Lebensjahr schlafe ich mit Schnuller.
Heute habe ich wieder neue gekauft, und der Verkäuferin gefällt es auch, wenn ich ihn im Mund habe.

Schönes Wochenende vom Nuckelbubi Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 1525242649 Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 1525242649
Nach oben Nach unten
Nunu87




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.15

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeMo Aug 10, 2015 7:06 pm

Hallo Schnullerfan und Nuckelbubi,

Genau so geht es mir auch, das blöde Versteckspiel immer erwischt zu werden. Ich finde es persönlich total schwachsinnig, dass uns die Gesellschaft sagt, man darf nur bis man maximal 3 Jahre alt ist einen Nuckel haben und daran nuckeln, danach ist es lächerlich und wird nicht mehr akzeptiert. Ich finde sowas sehr Schade, dass die Menschen so erzogen werden. Ich weiß nicht, ob Ihr beiden Raucher seit, ich bin Nichtraucher. Die Raucher haben ja auch was im Mund, woran sie ziehen und die Zigaretten werden hier im Internet mit einen Schnuller oft verglichen. Was tun wir den der Gesellschaft, wenn wir Nuckeln. Wir tun niemanden weh, es hilft uns bzw mir, mich von Alltagsstress zu befreien. Man bekommt das Bedürfnis wie als Baby, dass man beschützt wird und ruhig wird und leidenschaftlich nuckeln darf. 
Ich bin froh, dass meine Freundin das soweit akzeptiert hat, inzwischen akzeptiert sie auch, dass ich meinen Nuckel ein Leben lang nutzen möchte. Wir haben auch oft das Thema in unserer Beziehung angesprochen und reden beide gern darüber. Gestern war es auch so, dass sie länger wach war und mich früher ins Bett gebracht hat und mir dann mein Nunu in den Mund gesteckt hat. 
Sie guckt mich dann total verliebt an, wenn ich dann nuckeln tue und geht sie gern zu meinen Kinn ("Grübchen".) und möchte das nuckeln spüren. Ich finde das total cool.

 Meine Freundin selber nutzt keinen Nunu, wir haben es aber versucht, für sie ist es eher nichts. 
ich muss gestehen --> Nuckelbubi beim Kauf von  Schnullern habe ich immer noch Respekt und etwas angst vor den Reaktionen der Verkäufer und generell Öffentlichkeit. ich nutzte sie immer noch zu Hause.. Wie hast Du dich den überwunden, so auf die Verkäufer zu zugehen, dass sie dich gern mit einem Schnuller sehen? 

Viele Nuckel Grüße 
Nunu87
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 9:24 am

Hallo Schnuller-Liebhaber,

nein, ich rauche seit mehr als 20 Jahren schon nicht mehr, zumal ich infolge einer WS-Verkrümmung ein Asthma habe, das auch das Herz anzugreifen droht, weshalb ich demnächst auch wieder einen Kardiologen aufsuchen werde, um eine Nachuntersuchung vornehmen zu lassen, zumal vor knapp 10 Jahren eine Herzkatheterablation durchgeführt werde.
Du hast Recht, die Raucher haben etwas, was diese oftmals uns Schnullerliebhabern nicht gönnen; ja die meisten streiten sogar vehement ab, dass Zigaretten und Schnuller dasselbe darstellen.

Wie ich mich überwunden habe, mich in der Öffentlichkeit und vor den Verkäufern zu outen, ist eine eigene Geschichte, wofür mir momentan die Zeit fehlt.
Ich werde jedenfalls noch heute diese Sache reinstellen.

Herzliche Nuckelgrüße vom Nuckelbubi Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 1525242649
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 12:17 pm

Hallo Heiko,

wie ich dazu gekommen bin, mich derart zu outen, war ein längerer Prozess, wie auch derjenige, wieder wie ein kleines Kind zum Schnuller zu greifen.
Zuerst passierte es immer öfter, dass ich auch in der Öffentlichkeit einen Schnuller in den Mund zu nehmen und damit in unserer Stadt herumzulaufen bzw. - zu gehen.
In der Karnevalszeit kurz danach kam es durch die immer öfter vorkommenden Schnullerkäufe vor, dass ich vor den Verkäuferinnen nicht nur in unserer Stadt, sondern auch in anderen Städten nicht nur des Inlandes, also auch im Ausland, den gerade gekauften Nuckel in den Mund genommen habe. Die meisten haben gelächelt, aber auch gelacht und nur wenige haben geschimpft.
Dann gab es auch eine Zeit, dass ich mir den Schnuller von den  Verkäuferinnen in den Mund stecken habe lassen. Auch viele öffnen die Verpackung, damit ich den Schnuller gleich in den Mund nehmen kann.
Du siehst, dass es erst innerer Überwindung bedarf, die eigenen Bedürfnisse offen zu zeigen.

Natürlich kann ich verstehen, dass Deine Freundin hierzu kein Bedürfnis hat, einen Schnuller zu benutzen. Hat sie auch schon Deinen Schnuller nur zum Zweck genommen, um ihn anschließend Dir in den Mund zu stecken?

Herzliche Schnullergrüße Siegi Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) 1525242649 lol!
Nach oben Nach unten
Micha.HAB

Micha.HAB


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 49
Ort : HAB

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 6:06 pm

Hallo,

schöne Vorstellung, deine Geschichte klingt ähnlich wie es bei mir war.

Nuckelgrüße

Michael
Nach oben Nach unten
Nunu87




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.15

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Feb 11, 2016 10:17 pm

Hallo Michael,

magst Du uns Deine Erfahrungen mit einem Schnuller erzählen?

Liebe Nuckelgrüße

Heiko
Nach oben Nach unten
Micha.HAB

Micha.HAB


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 49
Ort : HAB

Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:37 am

Hallo Heiko,

hier meine Geschichte, wie ich zum Schnuller kam und was seitdem passiert ist:

Ich nuckle mehr oder weniger regelmäßig wieder seit meiner Jugend, also so seit dem 14 - 15 Lebensjahr. Damals bekam ich eigentlich durch Zufall einen NUK Kieferformer. Und den habe ich dann einfach mal ausprobiert. Es hat mir so gut gefallen, daß er mein ständiger Begleiter wurde.

Ich habe ihn zwar damals nicht über Nacht genommen, aber oft am Tag, sei es beim lesen oder bei anderen Dingen die Mann gerne alleine macht Embarassed . Es ist mir dann auch immer mehr bewußt geworden, daß es für mich viel schöner ist, wenn ich beim onanieren meinen geliebten Nucki im Mund habe und daran nuckle. Das ging so ca. 3 – 4 Jahre so weiter, bis ich mir dann gedacht habe, ich sollte mir mal einen neuen Schnuller kaufen, da doch nach so langem Gebrauch deutliche Spuren schon vorhanden waren.

Aber leider mußte ich feststellen, daß es diese Schnuller nicht mehr gab. Es gab nur noch NUK Gr. 3 zu kaufen. also mußte ich mit der Größe 3 vorlieb nehmen und habe meinen einzigen „großen“ Nucki noch mehr gepflegt und geschont, aber der NUK Gr. 3 gab mir einfach nicht dasselbe schöne Gefühl wie der NUK Kieferformer. Auf die Idee, daß man den Kieferformer in der Apotheke kaufen kann, bin ich leider nie gekommen. Das war so ungefähr 1992. In den folgenden Jahren habe ich dann den Kieferformer auch ab und zu mal zum Schlafen benutzt, aber da ich ihn möglichst lange erhalten wollte, habe ich das nicht sehr oft gemacht, obwohl es für mich immer ein sehr schönes Gefühl war.

So gingen die nächsten Jahre weiter und erst als ich 2002 endlich einen Internet-Anschluß hatte, konnte ich erfahren, daß ich mit meiner Leidenschaft für Schnuller nicht alleine bin. Und ich hab mir dann auch sofort einen NUK Maxi-Trainer gekauft, das war die gleiche Größe wie der NUK Kieferformer .Mein Kieferformer hat tatsächlich bis dahin durchgehalten und ich habe ihn sogar heute noch, allerdings benutze ich ihn seit damals nicht mehr. Und dann habe ich auf einer Internetseite gelesen, daß es sogar noch einen größeren Nucki gibt, nämlich den NUK Medic L, den habe ich mir sofort bestellt und stellte fest, daß der noch viel besser für mich war, weil der Hals ein ganzes Stück länger ist als beim Maxi-Trainer.

Etwas später habe ich dann sogar den NUK Medic L in Öl vergrößert (erst 3 Tage in Salatöl eingelegt, später dann sogar 1 Woche), da hat er mir dann noch besser gefallen. Allerdings mußte ich dann die Saugteile regelmäßig alle 3 – 4 Monate austauschen, weil die dann klebrig wurden.

Im Moment benutze ich ausschließlich Saugteile von einen Hersteller aus der Slowakei, die sind von der Größe her nahezu genauso groß wie die 1 Woche in Öl vergrößerten Saugteile eines NUK Medic L, nur daß die Lutschkirsche noch etwas dicker ist, was mir sehr gut gefällt.

Liebe Nuckelgrüße
Micha.HAB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)   Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Nunu Liebhaber stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein neuer in der Runde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Vorstellen-
Gehe zu: