Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habs meiner Freundin gesagt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 3:03 pm

Ich hab meiner Freundin vor 2 Tagen gesagt dass ich Schnullis nehme und Windel trage, ich hab es ihr einfach gesagt und sie sagte das sie das in Ordung findet, dann hat sie sogar an einem nuckeln wollen also hab ich meine Schnullis geholt und ihr einen in den Mund gesteckt dann hab ich auch einen genommen und wir haben etwas gekuschelt. Sie sah total süß aus als sie nuckelte! Dann hat sie zu mir gesagt dass sie es schön findet und das es ihr spaß macht Schnuller zu nehmen. das hat mich so glücklich gemacht! Dann wollte sie sogar eine Windel anprobieren. Ich hab 2 genommen und wir haben sie uns gegenseitig angezogen, dass hat ihr auch total gefallen. Seit dem nucklen wir sehr sehr oft und haben sehr viel spaß. Gestern waren wir sogar zusammen Baby-Artikel shoppen. Wir haben nochmal sehr viele Schnullis zum ausprobieren gekauft und nochmal ein paar Windeln ( Windeln die extra für Erwachsene gemacht sind ). Wir haben sehr viel ausprobiert zum beispiel dass sie den Schnuller an der anderen seite in den Mund nimmt und ich dann an ihm nuckle odr dass wir uns gegenseitig mit den Schnullern an den Lippen entlang fahren. Das macht alles total viel spaß

Grup Nucki
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Re: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:48 pm

Das ist aber sehr mutig von Dir, es ihr zu erzählen. War es schwer, das zu sagen?

Dass deine Freundin das so gut aufgenommen hat, und sogar mitmacht, finde ich sehr schön. Da hast du echt Glück, so eine Freundin wünsche ich mir auch.

Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch auf jeden Fall alles Gute ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Re: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:08 am

Ich finde das auch schön, dass es Deine Freundin so positiv aufgenommen hat und dass sie nun selbst auch wieder Schnuller benutzt.

Das glaube ich gerne, dass sie so süß damit aussieht.



Schläft sie auch damit?
Nach oben Nach unten
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Re: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 3:25 pm

Ja sie schläft oft auch damit genau wie ich. Wenn sie bei mir übernachtet dann nuckeln wir immer im Bett bis wir einschlafen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Re: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:13 pm

NuckiNuckler schrieb:
Ich hab meiner Freundin vor 2 Tagen gesagt dass ich Schnullis nehme und Windel trage, ich hab es ihr einfach gesagt und sie sagte das sie das in Ordung findet, dann hat sie sogar an einem nuckeln wollen also hab ich meine Schnullis geholt und ihr einen in den Mund gesteckt dann hab ich auch einen genommen und wir haben etwas gekuschelt. Sie sah total süß aus als sie nuckelte! Dann hat sie zu mir gesagt dass sie es schön findet und das es ihr spaß macht Schnuller zu nehmen. das hat mich so glücklich gemacht! Dann wollte sie sogar eine Windel anprobieren. Ich hab 2 genommen und wir haben sie uns gegenseitig angezogen, dass hat ihr auch total gefallen. Seit dem nucklen wir sehr sehr oft und haben sehr viel spaß. Gestern waren wir sogar zusammen Baby-Artikel shoppen. Wir haben nochmal sehr viele Schnullis zum ausprobieren gekauft und nochmal ein paar Windeln ( Windeln die extra für Erwachsene gemacht sind ). Wir haben sehr viel ausprobiert zum beispiel dass sie den Schnuller an der anderen seite in den Mund nimmt und ich dann an ihm nuckle odr dass wir uns gegenseitig mit den Schnullern an den Lippen entlang fahren. Das macht alles total viel spaß

Grup Nucki

Ich das Adult Ehe Baby habe meinen Schnuller an einer Plastikkette baumeln , den mir meine Adult Ehe Mami am T- Shirt festgemacht hat . Und wenn wir beide unterwegs sind sieht man ihn , schauen zwar und griensen ein wenig . Aber das ist es eben , wenn man ein Adult Ehe Baby sein will . Gehört dazu .

MfG vom Adult Ehe Paaar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habs meiner Freundin gesagt! Empty
BeitragThema: Re: Ich habs meiner Freundin gesagt!   Ich habs meiner Freundin gesagt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habs meiner Freundin gesagt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von meiner Kurzgescichte?
» Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: