Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt.

Nach unten 
AutorNachricht
NuckiNuckler




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.03.12

Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt. Empty
BeitragThema: Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt.   Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt. Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 10:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Hallo ihr nuckler, heute ist mir etwas peinliches passiert was aber schnell sehr cool wurde!

Meine 17 Jährige Cousine (sie ist ein Adobtivkind) übernachtet diese Woche bei uns und heute mittag als meine Eltern weg waren habe ich wieder einmal schön genuckelt und hab vergessen das sie da ist. Plötzlich gieng meine Türe auf und sie kam herein und sah mich mit einem Schnuller im Mund [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Sie kam her und fragte mich ob ich noch Schnuller nehme und ich sagte ja. Weil ich nicht wusste was ich sagen sollte habe ich sie einfach gefragt ob sie auch mal will und hab ihr einen meiner Schnullis hingehoben. Sie sagte ja und nahm den Schnulli, was ich nie gedacht hätte aber ich fand es sehr gut. Sie nahm den Schnuller in ihren Mund und fing an zu nuckeln. Ich habe sie dann gefragt ob sie auch Schnullis nimmt und sie sagte das sie noch die Schnuller aus ihrer Kindheit hat und dass sie manchmal noch gerne an ihnen nuckelt. Dann hab ich ihr alles über mich und meine Schnullis erzählt.

Da meine eltern über nacht weg sind werden wir uns jetzt einen Filmaben mit Schnullis machen und nuckeln bis der arzt kommt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Von meiner Cousine beim nuckeln erwischt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von meiner Kurzgescichte?
» Ich habs meiner Freundin gesagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: