Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 8:25 pm

Damit einmal reges Leben in dieses Forum einkehrt, möchte ich den Anfang machen:

Ich bin eigentlich innerlich nie vom Schnuller abgekommen, weil die Entwöhnung einfach zu brutal war, indem meine Mutter den Gummi mit der Schnuller zerschnitten hat. Zwar hat meine Lehrerin mir mal, als ich 7 war, den Schnuller angeboten, weil ich am Daumen genuckelt habe; damals habe ich mich geniert (wohl anerzogen!). Aber bereits ein Jahr später lieh ich mir mal Schnuller aus und das kam dann immer häufiger vor. Mit 16 kaufte ich mir erstmals einen Schnuller und gewöhnte mir an, damit zu schlafen. Aber bald wurde er entdeckt und meine Eltern bezeichneten mich als verrückt. Und immer wieder kaufte ich neue und wurde erwischt. Erst seit ich meine Wohnung habe, habe ich in dieser Richtung meine Ruhe.
Schlafen ohne Schnuller ist unmöglich geworden.

Wie seid ihr zu Eurem Schnuller gekommen?

Euer Nuckelbubi
Nach oben Nach unten
Nuckelchen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 54
Ort : Hannover

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 5:45 pm

So hat es bei mir angefangen . . .

Ich selbst hatte damals in meiner Kindheit & Jugend leider nicht das Vergnügen (außer meiner Babyzeit) einen Schnuller und / oder Nuckelflasche offiziell besitzen und benutzen zu dürfen, obwohl ich mir so etwas damals sehr sehr gerne gewünscht hatte ! ! !
Ich musste mich immer meines Alters dementsprechend benehmen und mich auch so verhalten ! ! !
Hatte eine sehr strenge Kindheit, wurde von meinem Vater oft geschlagen, habe wohl zu wenig Liebe und Zuneigung von meinen Eltern bekommen ! ? ! ?
Wahrscheinlich hole ich es seit langer Zeit nach, was mir damals verwehrt und verweigert wurde ! ? ! ?

Wie es bei mir begann . . .

Als Kind spielte ich lieber mit Nachbarskindern zusammen die sehr viel jünger waren als ich, einer davon benutzte immer noch mit ca. 6 Jahren Pampers für das große und kleine Geschäft und nuckelte auch immer beim spielen in der Wohnung und draußen an seinem NUK Schnuller.
Seit diesem Moment ging mir der NUK Schnuller nicht mehr aus meinem Kopf . . . .

Eines Tages danach hatte ich auf der Straße einen dunkelblauen NUK Beruhigungssauger gefunden, ihn sofort mitgenommen und immer ganz heimlich - nur wenn meine Eltern nicht da waren - intensiv und sehr genüsslich daran genuckelt, ich war einfach nur glücklich und zufrieden !
Es war ein so wunderbares Gefühl daran zu nuckeln . . . . dieses ging so eine sehr lange Zeit lang weiter . . . .

Ferner in der 5. oder 6. Klasse der Orientierungsstufe tranken zwei Mitschülerinnen ihren Pausentrunk aus einer kleinen Milupa Babyflasche aus Glas.
Was mich natürlich sehr begeisterte und mich spontan inspirierte mir auch nach der Schule so eine Babyfalsche zu kaufen um wiederum zuhause auch nur ganz heimlich daraus zu trinken . . . .

Des Weiteren beim Fasching in der Realschule sah ich einen Jungen der sich als Baby verkleidet hatte mit einer Art Strampler, Lätzchen, Babyflasche und natürlich zwei bis drei Schnuller um den Hals.
Ich war sehr erstaunt als ich Ihn so sah. Am liebsten wäre ich da auch gerne als Baby gegangen ! *grins* *neid*

So begleiten mich meine (NUK) Schnuller und Babyflaschen bis heute . . . . und bestimmt auch noch in weiterer Zukunft . . . ! ! !
Bei mir hat sich im Laufe der Jahren eine relativ große Sammlung von Schnullern und Babyflaschen angesammelt . . .


Schnullergrüße von


Bernd
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Schön von Dir ...   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:22 pm

Hallo Nuckelchen,

schön, dass Du dich auch angemeldet und mir hier geantwortet hast.

Ich habe heute ein Extra-Forum für Schnuller-Geschichten eröffnet, das sowohl für tatsächliche wie erfundene Geschichten geeignet ist.

Hier der LINK:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Schnullisabrina

Schnullisabrina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 29

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Wie ich zu meinem Schnuller gekommen bin! <3   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 2:12 pm

Hallo ich bin die Sabrina und ich bin 16 ich möchte euch heute erzählen wie ich zu meinen Schnullern gekommen bin! Very Happy
Ich war damals 13 und war mit meinen beiden besten Freundinen Maike und Clara bei Maike zu Hause, wir haben ein bischen geredet und gechillt. Auf ihrem Schreibtisch lagen noch ein paar Schnuller aus ihrer Kindheit und weil uns langweilig war hat einfach jede von uns einen Schnuller genommen und wir haben ein bischen genuckelt, das hat uns total gefallen und wir haben einfach immer genuckelt!

Gruß: Sabrina
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 3:38 pm


Hallo Sabrina,
das war wirklich eine allerliebste Geschichte, wie Du zu Deinen Schnullern gekommen bist.
Und Du benutzt seither selbst Schnuller, sei es tagsüber bei Stress, oder nachts zum Schlafen?
Wissen Deine Eltern von Deinem Hobby?

Herzliche Grüße von Nuckelbubi Siegi
Nach oben Nach unten
Schnullisabrina

Schnullisabrina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 29

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 10:09 pm

Ich nuckle mit meinen Freundinen, beim schlafen, beim lesen, beim TV sehen, also eigentlich immer. Very Happy
Meine Eltern wissen nichts davon, das wre mir auch zu peinlich es ihnen zu sagen, aber ich habe trotzdem genug Zeit zu nuckeln.
Gruß: Sabsi
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 7:29 am


Hallo Sabsi,
dann musst Du halt nur aufpassen, dass Deine Eltern nicht hinter Dein Geheimnis kommen, sonst könnte es evtl. Ärger geben.
Das kann ich Dir als bittere Erfahrung auf Deinen weiteren Lebensweg mitgeben.

Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 6:26 pm

"bittere Erfahrung"? Das hört sich aber nicht gut an. Hatten deine Eltern gar kein Verständnis dafür? ok, verstehen tun es meine eltern auch nicht. Aber sie haben mich auf jeden Fall machen lassen und haben nie irgendwas dagegen unternommen.

Gruß Schnullerfan
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 8:32 pm


Nein, da hatten diese kein Verständnis dafür; Beschlagnahmungen und Schimpfereien mit Drohungen von öffentlicher Blamage usw. waren die Reaktion bei "Entdeckungen".
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 10:38 pm

ohjee, das tut mir echt leid für dich Sad . zum glück sind diese Zeiten vorbei, und du tun und lassen kannst, was du willst... hoffentlich hast du nicht noch in der Partnerschaft Probleme damit...

Ich hoffe, dass das nicht die Regel ist, wie es bei dir gelaufen ist!? Oder gibt es noch andere, die auch solche Erfahrungen gemacht haben?

Wünsche allen einen enspannten Abend, lasst euch das Nuckeln durch niemanden vermiesen alien
Gruß Schnullerfan
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 9:33 am

Hallo Schnullerfan,

ich habe keine Partnerin, wenngleich ich schon früher Freundinnen hatte.

Aber ich habe sehr viele andere Hobbys.
Nach oben Nach unten
Windelboy48




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 60
Ort : Köln / Bonn

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 4:19 pm

Ich leibe es seit ich klein bin Windeln zu tragen. Erst vor einige Zeit als ich durch eine Drogerie geschlendet bin, blieb ich vor den Schnullern stehen und bewundete die vielen schönen Motive. Ich kaufte mir direkt welche und war aufgeregt bei dem Gedanken an meinen ersten Schnuller zu nuckeln. Obwohl ich männlich bin, hab ich mich für rosa Schnuller entschieden, da diese total süss aussahen.
Ich nuckele nur an Silikon-Schnuller, da diese etwas härter als die Latex sind. Schade nur dass es den NUK- Baby-rose Schnuller nur bis Gr. 2 gibt. Den hätte ich gerne.....
Nach oben Nach unten
Schnullerfan
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : 42289 Wuppertal

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 10:16 pm

Hallo, wollte mal fragen wie es euch so geht... nuckelt ihr alle auch schön an euren Lieblingsschnullern? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


hat vielleicht mittlerweile jemand einen neuen Nucki?
Nach oben Nach unten
http://www.windelvz.com/members/schnullerfan/
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 5:52 pm

Hallo Sabrina,
benutzt Du jetzt auch noch einen Schnuller?

Gruß Nuckelbubi Siegi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?   Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnuller in der Öffentlichkeit
» Wo hol ich mir am besten Schnuller?
» Schnuller Modelle
» Welchen Schnuller zum Einschlafen?
» Willkommen in der Adult Baby Schnuller Welt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: