Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnuller in der Öffentlichkeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Schnuller in der Öffentlichkeit Empty
BeitragThema: Schnuller in der Öffentlichkeit   Schnuller in der Öffentlichkeit Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:36 am

Hallo,

wer benutzt seinen Schnuller auch in der Öffentlichkeit, also auf der Straße, in der Eisenbahn oder in Omnibussen oder gar in Restaurants?
Wurde von Euch schon mal ein Jugendlicher oder Erwachsener in der Öffentlichkeit angetroffen?

Ich habe in früheren Jahren dies häufig gemacht, wurde auch mit Schnuller im Mund angetroffen; die Reaktionen waren teils humorvolles Lachen mit Kommentaren, teils Ignorieren, aber intolerante Kommentare bis zu rüden Beschimpfungen.
Bei Schnullerbenutzung in Restaurants kann man u.U. hinausgewiesen werden, mitunter auch bei Lokalen mit weniger gutem Ruf!

Lg Nuckelbubi
Nach oben Nach unten
Nuckelchen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 54
Ort : Hannover

Schnuller in der Öffentlichkeit Empty
BeitragThema: Schnuller in der Öffentlichkeit   Schnuller in der Öffentlichkeit Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:49 am

Hallo Schnullerliebhaber !


Am 26.04.06 habe ich mein ganzes Selbstvertrauen und meinen ganzen Mut zusammen genommen, bin vormittags durch Hannovers City mit meinem Schnuller im Mund gegangen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren ob ich es mir wirklich "realisiere".
Es war irgendwie cool und sehr aufregend, zum Teil war es mir auch peinlich das ich aus Scharm ab und zu nach unten geschaut habe und nicht in die Gesichter der Leute.

Einige Leute haben es erst gar nicht mitbekommen, andere haben blöd geschaut und blöd gegrient, andere wiederum lächelten nur.

Gerade junge Frauen und Mädchen schauten mich irgendwie besonders an und lächelten / lachten mich an.

Es war schon ein sehr komisches Gefühl aber auch ein schönes, auch zum Teil erniedrigend, total die Blicke der anderen Leuten ausgeliefert / ausgesetzt zu sein.

Ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich das ich mir das mal getraut und mir verwirklicht habe.

Ich werde wenn ich wieder mal Lust habe und alleine in der Öffentlichkeit bin nicht gerade in Hannovers Innenstadt aber außerhalb der Stadt meinen Nucki einfach wieder im Mund behalten.

Würdet Ihr Euch das auch trauen (nur da wo Euch niemand kennt) -just for fun - mit einem Schnuller im Mund durch die Öffentlichkeit zu gehen um die Reaktionen der Leuten herauszufinden ? ? ?

Schnullergrüße

Nuckelchen
Nach oben Nach unten
Windelboy48




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 60
Ort : Köln / Bonn

Schnuller in der Öffentlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Schnuller in der Öffentlichkeit   Schnuller in der Öffentlichkeit Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 4:07 pm

Ich fahre Motorrad mit einem Schnuller.
Wenn ich es verstecken möchte/muss dann ziehe ich von unten den Schal drücber. Und wenn es sichtbar sein soll, dann zieh ich den Schal runter.
Nur wenn man genau hinschaut dann ist der Nucki zu sehen. Einmal hat ein anderer Motorrad-fahrer meinen Schnuller entdeckt und gelacht und den Kopf geschüttelt, aber das war mir egal.
Manchmal hab ich auch meinen Schnuller drin wenn ich Autofahre. Auf der Landstrasse sieht das keiner.
Ich würde gerne durch eine Stadt wo mich keiner kennt gehen und dabei an meinem Schnuller nuckeln....
Zu Zweit oder mit mehrenen würde mir das sicherlich leichter fallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnuller in der Öffentlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Schnuller in der Öffentlichkeit   Schnuller in der Öffentlichkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnuller in der Öffentlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo hol ich mir am besten Schnuller?
» Schnuller Modelle
» Welchen Schnuller zum Einschlafen?
» Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?
» Willkommen in der Adult Baby Schnuller Welt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: