Schnullerfan-Seiten für Adult Babys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

Information und Austausch zwischen Erwachsenen Babys (Adult Babys), Nuckelfans und Teenbabys. Also für alle, die noch gerne Windeln tragen und dabei am liebsten nuckelnd vor sich hinträumen, o)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Schnuller zum Einschlafen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nuckelchen




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 54
Ort : Hannover

Welchen Schnuller zum Einschlafen? Empty
BeitragThema: Welchen Schnuller zum Einschlafen?   Welchen Schnuller zum Einschlafen? Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 7:43 am

Hallo Schnullerfans,

ich bevorzuge zum Einschlafen die Größe des Lutschgummi vom NUK Medic Pro in der Größe L, in dem Mundschild aus den 80er Jahren hergestellten NUK Einschlafsauger mit austauschbarem Knopf
(Knopf in den Farben Elfenbein, Orange, Blau und „Leuchtknopf“)


Schnullergrüße an alle
Schnullerliebhaber(innen) und Schnullerfans !

Nuckelchen
Nach oben Nach unten
Nuckelbubi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 74
Ort : Landshut

Welchen Schnuller zum Einschlafen? Empty
BeitragThema: Bei mir nach Laune ...   Welchen Schnuller zum Einschlafen? Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:13 pm

Ich benutze vor allem NUK-Einschlafsauger mit und ohne Ring der Größe 3, aber auch NUK Medic L?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Schnuller zum Einschlafen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Schnuller zum Einschlafen?   Welchen Schnuller zum Einschlafen? Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 7:54 pm

Bei mir dem Adult Ehe Baby bekomme ich den Schnuller , wenn mich meine Adult Ehe Mami zu früh nach dem Aufstehen mir meine nassen Pampers wechselt in den Mund gesteckt , wie so aber auch am Tage das ist nach der Mittagsmahlzeit bei der Mittagsruhe wie nach dem Sandmann im Babybettchen . Jene Marke ist der ganz normale Nuk in Grösse 3 .

Schöne Schnullergrüsse vom
Adult Ehe Paar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Schnuller zum Einschlafen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Schnuller zum Einschlafen?   Welchen Schnuller zum Einschlafen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Schnuller zum Einschlafen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnuller in der Öffentlichkeit
» Wo hol ich mir am besten Schnuller?
» Schnuller Modelle
» Wie seid ihr zum eurem Schnuller gekommen?
» Willkommen in der Adult Baby Schnuller Welt !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys :: Plauderecke für Adult Babys und Schnullerfans :: Erfahrungsaustausch-
Gehe zu: